Über uns

Wir die Marktfohlen wurden gegründet am 01.04.2012



Am Abend des 30.März haben 3 junge Männer nach dem Essen die Idee bekommen einen Fanclub aufzumachen.

Es fanden alle die Idee klasse so wurde sich an den Computer gesetzt und nach den möglichen Maßnahmen gesucht.

Letztendlich haben wir eine E-Mail an unsere allgeliebte Borussia geschickt. Derweil haben alle nach einem Namen gesucht,

Sodass einer den Vorschlag hatte Marktfohlen. Das war die beste Idee des Abends und so wurde es einstimmig abgestimmt unser

Fanclub-Name war "Marktfohlen"!!!
1Tag später am 31.März haben wir schon Antwort von der Borussia bekommen und wir hatten somit alle Wege eingeleitet.

Die Anspannung war da die "Marktfohlen" mehrere Mitglieder haben darauf gewartet das wir endlich unsere Anmeldeformulare bekommen.

Dann ging es los am 1 April 2012 wurde dann der Fanclub "Marktfohlen" gegründet.

Unser 1. Vorsitzender schlug dann eine Wirtschaft namens Marktfohlen in Marpingen Saar vor die wir dann zu unserem Stammlokal machten.

Soo wurde der Fanclub größer und größer und freuen uns über jedes weitere Mitglied wir wollen noch größer werden unsere Mannschaft mit

Großer stimme unterstützen aber auch Gewalltfrei bleiben. Wir wollen spaß haben unserer Mannschaft zu zusehen und das wird sich nie ändern.

Nun da unsere Mannschaft das Unmögliche wahr gemacht hat, werden wir seit langen Jahren wieder auf Europatour gehen und wir werden alles daran

Setzen, uns den Pott nach Haus zu holen also aufgepasst EUROPA wir kommen ...

Was soll man dazu nur sagen........

Eine neue Ära beginnt!!!